Unsere größte Angst ist nicht, dass wir unzureichend sind. Unsere größte Angst ist, dass wir unermesslich mächtig sind. Es ist unser Licht- ich nenne es HerzLicht nicht unsere Dunkelheit, das uns am meisten erschreckt. Wir fragen uns selbst, „Wer bin ich, dass ich brillant, prachtvoll, talentiert und sagenhaft bin?“

Wahrhaftig, wer bist du, es nicht zu sein? Du bist ein Kind der Schöpfung.

Es dient der Welt nicht, wenn du dich klein machst. (Zitat von Marianne Williamson). Sich klein zu machen, nur damit sich andere um  dich herum nicht unsicher fühlen, hat nichts Erleuchtetes.

Wir sind hier um unser HerzLicht zu zeigen, so wie es Kinder tun. Wir sind dazu geboren, die Schöpferkraft die in uns ist, sichtbar zu machen. Sie ist in jedem von uns!

Indem wir unser eigenes HerzLicht leuchten lassen, geben wir unbewusst anderen die Erlaubnis, es auch zu tun. Indem wir uns unserer eigenen Angst befreien, befreit unsere Gegenwart automatisch andere.

Tipp: Verbinden Sie sich mit Ihrem HerzLicht und lassen es ganz hell strahlen.