Numerologie

 

Numerologie bedeutet, mit den Zahlen sich selbst erkennen.

Alle Zahlen  werden wertfrei gesehen, denn jede Zahl besitzt ihre Stärken und Schwächen, da gibt es kein richtig und falsch, kein gut oder böse.

Namenszahl

Wer bin ich? Den Ansatz bringt die Wirkung des eigenen Namens. Nicht nur der eigene Name, sondern alle Namen wie Firmen, Städte, Straßen etc. haben eine Bedeutung. Der Name ist niemals zufällig gewählt, sondern entspricht dem Seelenauftrag

Über unsere Namenszahl erhalten wir Hinweise und Erkenntnisse. Wir sind inkarniert, um unsere Berufung zu finden, zu leben, zu lernen und uns ständig weiterzuentwickeln.

Die Namenszahl zeigt uns, was wir können (auch können sollten) und wie wir es meistern.

Der praktische Nutzen ist umfangreich und in allen Situationen des Alltags anwendbar.

Vorname

Der Vorname steht für unsere Persönlichkeit und unsere Wirkung innerhalb der Familie und bei Freunden.  Unser Vorname zeigt unsere Talente, Charakter und es bietet Einblicke in unsere Lebensaufgabe und Ziele.

Nachname

Der Nachnahme gehört bestimmend zu einer ganzen Familie, zu einer Sippe. Er präsentiert die Wirkung und Ansprüche, sowie den Charakter einer Familie.

Der Nachname ist sozusagen das Bindeglied gemeinsamer Wünsche und Ziele.