Über mich

Meine wichtigsten Werte sind Freiheit, Ehrlichkeit und Direktheit. Ich liebe es Menschen zum Wachstum zu verhelfen und ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen. Ich weiß, dass ich Menschen durch meine mediale Begabung helfen kann und dabei Dinge aus deren vergangenem und gegenwärtigem Leben wahrnehmen kann, die sie bis heute (bewusst oder unbewusst) beschäftigen. So werden Probleme des Menschen gelöst und häufig ein Quantensprung ermöglicht. Ein für mich prickelndes Erlebnis ist es immer wieder, den Menschen die Vielzahl ihrer Fähigkeiten, Talente und den Charakter zu benennen. Das Fazit ist Erstaunen und echte Begeisterung!  Jeder Mensch ist für mich in seiner eigenen Art etwas Besonderes, doch das Allerschönste ist, wenn der Mensch sein inneres HerzLicht wirklich erkennt und kräftig leuchten lässt.

Man kann einen Menschen nichts lehren, aber man kann ihm helfen,
es in sich selbst zu finden.

Galileo Galilei