Es ist mir ein Anliegen, zu meinem üblichen therapeutischen Arbeiten einen Beitrag zu leisten, von denen Du profitieren kannst. Daher möchte ich in Abständen immer wieder neue Blogs verfassen die Dich in Deinem Leben weiterbringen können.

In allem finde ich immer wichtig, stets einen guten und stabilen Stand zu haben. Mit einer guten Standfestigkeit, hat man Rückgrat und fühlt sich sicher. Genau das gute Gefühl einer Sicherheit brauchen wir in den allermeisten Situationen. Daher achte stets auf eine gute Basis! Einen stabilen Stand- d.h. je nachdem wo Dich gerade befindest, nehme Deine Fussohlen wahr und spüre den Kontakt zu Mutter Erde. die Dir Sicherheit gibt. Fühle, ist das Umfeld in dem Du Dich gerade aufhältst das Richtige für Dich? Sei es im privaten oder im beruflichen. Natürlich gerade die Beziehung zu PartnerIN gehört hier ebenso dazu. Fühlst Du Dich (noch) wohl in der Nähe des Partners oder Partnerin? Tipp: Sollte das in irgendeinem Bereich nicht der Fall sein, sehe zu, genau den Punkt zu verändern. Gerne kann ich Dir dabei helfen.