Gesicht lesen – Sehe Dich ³

Erfahre – Wer Du bist!
Erfahren Deine Kernidentität, Deine innere Haltung, Fähigkeiten, Talente, Begabungen, Anlagen, sowie Deinen Charakter- das was Dich ausmacht!
Ausgewogen betrachte ich Dein einzigartiges Gesicht in Theorie und Praxis und erkläre im Detail die Bedeutungen die vorzufinden sind.
Gedanken, Emotionen und Erlebnisse manifestieren sich im Körper. Tief verwurzelte und prägende Themen, ebenso Aktuelles zeigt sich in Deinem Gesicht.
Ein tiefes Verständnis Deiner Persönlichkeit ist Dir sicher!
Zudem gebe ich Dir wertvolle Impulse und eine neue Art genialer Menschenkenntnis!

Gesicht lesen Gerlinde Galster

Berufs-Orientierung Jugendlicher

Das gleiche Angebot wie oben beschrieben gilt zur Berufsorientierung Jugendlicher!
Da immer wieder die Frage auftaucht, was kann oder soll ich den machen oder lernen, biete ich die Kombination europäischen und chinesischen Gesicht lesens an. Die Kunst des Gesicht lesens gibt weitreichend Auskunft über den Jugendlichen, um einen Meta-Blick für anstehende Entscheidungen zu bekommen.
Du sendest mir vorab ein qualitativ gutes Frontbild oder Passbild zu.
Am besten persönlich kommen, um im Detail alles genau anzusehen und durchzusprechen.
Dauer ca. 2-3 Stunden!